LetsPlayNation
LetsPlayNation
LetsPlayNation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spenden
Bewerbung für den Admin ;))) EmptyMi Jan 30, 2013 1:11 am von FivMaxLP

» So könnt ihr mit uns Spielen oder Reden !
Bewerbung für den Admin ;))) EmptyMi Jan 30, 2013 12:57 am von FivMaxLP

» Minecraft Server - Regeln
Bewerbung für den Admin ;))) EmptySa Jan 12, 2013 9:42 am von GranzarLP

» Überarbeitung meiner Bewerbung ;D
Bewerbung für den Admin ;))) EmptySo Jan 06, 2013 1:06 am von NicoStachowski

» Bewerbung für den Admin ;)))
Bewerbung für den Admin ;))) EmptySa Jan 05, 2013 1:17 am von NicoStachowski

» Bewerbung als Moderator
Bewerbung für den Admin ;))) EmptyFr Jan 04, 2013 12:46 pm von Meraphis aka. Chris

» Vorlage und Wissenswertes
Bewerbung für den Admin ;))) EmptyFr Jan 04, 2013 12:11 pm von FivMaxLP

» YouTube
Bewerbung für den Admin ;))) EmptyDo Dez 13, 2012 10:52 am von Meraphis aka. Chris

» Laber Thread
Bewerbung für den Admin ;))) EmptySo Dez 02, 2012 9:26 pm von GranzarLP

Partner
Noch kein Partner

 

 Bewerbung für den Admin ;)))

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NicoStachowski
Anfänger
Anfänger
NicoStachowski


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.12
Ort : Dein Bett

Bewerbung für den Admin ;))) Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Admin ;)))   Bewerbung für den Admin ;))) EmptyFr Jan 04, 2013 5:56 am

Bewerbung für den Admin!


Hallo liebes Letsplaynationteam,
wie ihr es an der überschrift seht möchte ich mich für den Admin bewerben Max (FivMaxLP, FivMax) weiß dies auch schon.

Alter & Kentnisse über Mc:
Ich bin vor ein paar Wochen 13 geworden und spiele seit der Alpha Mc ich kann gut bauen sagen meine Freunde und würde es gerne mit euch teilen, außerdem hatte ich schon eine Idee was zu bauen.
Mit PvP kenne ich mich gut aus da ich schon oft auf PvP-Servern gespielt habe und deshalb möchte ich auch eine PvP-Arena bauen daran hätte ich sicher spaß und es wäre auch sicher spannend und witzig zusehen wie sich User des Letsplaynations Server gegenseitig die Köpfe einhauen. ;D
Mit Redstone kenne ich mich nach einigen Videos in Youtube ein bisschen besser aus. Aber ich gehe davon aus das ein paar Admins bzw. ein paar User sich ein bisschen besser sich als ich mit Redstone auskennen ;D
Wie ich mit Usern umgehe:
Ich bin immer nett zu Usern und finde es auch immer spannend Usern zuzugucken wie sie was bauen und helfe ihnen gelegentlich auch außer sie wollen natürlich blöcke weil die würden sie von mir nicht kriegen Wink.
Natürlich bin ich immer höflich und gehe bei Außeinandersetzungen dazwischen sobald sich zwei User streiten.
Ich will immer das die User spaß am spielen haben und das ist ja auch wohl das A & O bei Minecraft weil wenn die User keinen Spaß haben habe ich auch keinen Spaß.
Name in Minecraft:
Ich heiße in Minecraft: NicoStachowski und dies weiß glaub ich auch der Owner der Servers da ich schon öfters auf seinem Server Moderator (Mod) war.
Ich hoffe diese Bewerbung reicht und ich werde Admin!!! Wink

Danke fürs Lesen!!!
Mfg NicoStachowski Wink

Nach oben Nach unten
FivMaxLP
Chef
Chef
FivMaxLP


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 26
Ort : Deutschland

Bewerbung für den Admin ;))) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Admin ;)))   Bewerbung für den Admin ;))) EmptyFr Jan 04, 2013 6:01 am

Deiner Bewerbung ist sehr gut Smile
wir werden uns zusammen setzten und besprechen im falle das wir dich Ab/Wählen werden wir uns bei dir melden Wink

Die anderen Team mitglieder können deine Bewerbung gerne kommentieren Wink

MfG Max

PS: von mir hast du jeden falls schon mal ein Ja Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/FivMaxLP/407140695963229?ref=hl
Meraphis aka. Chris
Administrator
Administrator
Meraphis aka. Chris


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Bewerbung für den Admin ;))) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Admin ;)))   Bewerbung für den Admin ;))) EmptyFr Jan 04, 2013 12:45 pm

Von mir hast du ein Nein, sry dude. ):
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/ChrisLP1996
NicoStachowski
Anfänger
Anfänger
NicoStachowski


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.12
Ort : Dein Bett

Bewerbung für den Admin ;))) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Admin ;)))   Bewerbung für den Admin ;))) EmptyFr Jan 04, 2013 11:01 pm

kriege ich jz Admin rechte oder nicht ? Sad(
Nach oben Nach unten
NicoStachowski
Anfänger
Anfänger
NicoStachowski


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.12
Ort : Dein Bett

Bewerbung für den Admin ;))) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Admin ;)))   Bewerbung für den Admin ;))) EmptySa Jan 05, 2013 1:17 am

Chris ich würde gerne wissen warum ich ein Nein bekomme Sad
Danke wenn du antwosrtest weil ich habe mir mühe gegeben Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Admin ;))) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Admin ;)))   Bewerbung für den Admin ;))) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Admin ;)))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Moderator
» Überarbeitung meiner Bewerbung ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LetsPlayNation :: Minecraft Server :: Server- Admin/Mod Bewerbung-
Gehe zu: